Vorwerk beruhigt Thermomix-Streit mit neuer Android-App

Vorwerk Thermomix TM6

In den letzten Tagen kam man in dieser Nachricht kaum vorbei, Vorwerk hat eine neue Thermomix-Generation vorgestellt und das komplett ohne Vorankündigung. Das gehypte Küchengerät kostet kaum mehr als der Vorgänger, deshalb haben sich inbesondere Neukunden alter Modelle hintergangen gefühlt. Vielleicht können die Gemüter mit der neuen Android-App beruhigt werden.

Vorwerk möbelt Thermomix-App auf

Im Changelog wird allerdings nicht übermäßig viel ins Detail gegangen. Cookidoo, so der Name der App, ist jetzt in Version 2.0 erschienen. In erster Linie bewirbt das Unternehmen die verbesserte Suchfunktion, zudem ist die Navigation der App intuitiver und Rezepte sollen sich aufgrund neuer Bereiche besser organisieren lassen.

Wie viel besser die neue App ist, werden wohl nur langjährige Nutzer beurteilen können. Vielleicht hat ja jemand für uns etwas Feedback?

[appbox googleplay com.vorwerk.cookidoo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!