Folge uns

Android

Vorwerk beruhigt Thermomix-Streit mit neuer Android-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vorwerk Thermomix TM6

In den letzten Tagen kam man in dieser Nachricht kaum vorbei, Vorwerk hat eine neue Thermomix-Generation vorgestellt und das komplett ohne Vorankündigung. Das gehypte Küchengerät kostet kaum mehr als der Vorgänger, deshalb haben sich inbesondere Neukunden alter Modelle hintergangen gefühlt. Vielleicht können die Gemüter mit der neuen Android-App beruhigt werden.

Vorwerk möbelt Thermomix-App auf

Im Changelog wird allerdings nicht übermäßig viel ins Detail gegangen. Cookidoo, so der Name der App, ist jetzt in Version 2.0 erschienen. In erster Linie bewirbt das Unternehmen die verbesserte Suchfunktion, zudem ist die Navigation der App intuitiver und Rezepte sollen sich aufgrund neuer Bereiche besser organisieren lassen.

Wie viel besser die neue App ist, werden wohl nur langjährige Nutzer beurteilen können. Vielleicht hat ja jemand für uns etwas Feedback?

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Jonas Weber

    12. März 2019 at 22:51

    Ich finde das ebenfalls unmöglich. Wie kann ein Unternehmen nur so dreist sein, eine neue Version eines Produktes auf den Markt zu bringen??!!?!!11drölf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge