Neuer Wallpaper des Galaxy S5 zum Download

Wie so oft bringen neue Geräte der Hersteller auch neue Wallpaper, Sounds und Grafiken mit. Wer sich vielleicht in den bunten Wallpaper des neuen Galaxy S5 verliebt hat, kann sich den jetzt schon herunterladen, obwohl das Smartphone erst in ein paar Wochen erhältlich ist.

Samsung Galaxy S5 Produktbild

Viel gehört nicht dazu, das Bild liegt hier in einer Dropbox oder alternativ hier bei Google Drive. Die Auflösung des Wallpapers ist natürlich Full HD, also 1920 x 1080 Pixel. Viel Spaß damit.

Einfach das Bild bestenfalls direkt mit dem Smartphone herunterladen, öffnen und dann über das integrierte Menü von Android als Hintergrundbild festlegen. Einfacher gehts kaum.

Wer sonst noch ein paar Infos zum Galaxy S5 haben möchte, findet alles unter dem Schlagwort Samsung Galaxy S5 bei uns im Blog.

(via Twitter)