Das neue Nexus 5 bzw. Android 4.4 scheinen auch wieder neue Wallpaper mit an Bord zu haben, wie wir auf zahlreichen Fotos vom Wochenende sehen konnten. Diese Wallpaper hat nun ein Grafiker bereits 1:1 nachgebaut und stellt sie nun bereit. Mir scheint bei dem einen Wallpaper eine 5 angedeutet zu sein, eben für das Nexus […]

Das neue Nexus 5 bzw. Android 4.4 scheinen auch wieder neue Wallpaper mit an Bord zu haben, wie wir auf zahlreichen Fotos vom Wochenende sehen konnten. Diese Wallpaper hat nun ein Grafiker bereits 1:1 nachgebaut und stellt sie nun bereit. Mir scheint bei dem einen Wallpaper eine 5 angedeutet zu sein, eben für das Nexus 5. Ansonsten sind die Grafiken nun weniger spektakulär aber für Early Adopter sicherlich wieder unverzichtbar.

Folgend sind beide Downloads. Der Wallpaper mit nur zwei Farbbereichen kam beim App-Drawer zum Einsatz, der ja ab Android 4.4 nicht mehr einfach nur einen schwarzen Hintergrund besitzen wird.

– Download Wallpaper(Dull Colors)
– Downlaod Wallpaper(Bright Colors)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via GeeksBureau, Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.