Watch Color: Neues Modell für die Xiaomi Smartwatch

Xiaomi Watch Color

Xiaomi zeigt in den nächsten Tagen eine weitere Smartwatch, welche diesmal über ein rundes Gehäuse verfügt. Man hatte die erste eigene Smartwatch schon vor Monaten gezeigt, allerdings mit dem Ruf besonders stark die Apple Watch kopiert zu haben. Ist ja auch kein an den Haaren herbeigezogener Vorwurf. Jetzt ist ein weiteres Modell unterwegs in den Handel, die Watch Color. Auf ersten Bildern ist das neue Modell zu sehen, das Gehäuse ist diesmal rund und nicht quadratisch.

Amazfit-Uhr mit Xiaomi-Branding?

Xiaomi Watch Color

Xiaomi Watch Color

Sonderlich viel ist über das neue Modell heute noch nicht bekannt. Xiaomi spricht nur von einer besonders langen Akkulaufzeit. Könnte im Umkehrschluss bedeuten, dass es sich diesmal nicht um eine Android-Uhr handelt, sondern um ein Gerät mit kleinerem Echtzeit-Betriebssystem. Vielleicht ist es sogar nur ein bekanntes Amazfit-Modell mit eigenem Branding? Huami und Xiaomi sind schon jahrelang Partner.

Xiaomi zeigt die neue Color-Smartwatch am 3. Januar, dann wissen wir mehr über das neue Gerät.

XDA, Twitter

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.