Der WAVE Calendar für Android hat in dieser Woche ein Update bekommen und damit natürlich auch diverse Verbesserungen. Deutlich wurde die Monatsansicht verbessert, welche bekanntlich dem originalen Google Kalender seit dem Material Design fehlt. Allein deshalb ist der WAVE Calendar interessant. Des Weiteren kann man Events nun mit Schlagworten versehen, um eine bessere Übersicht zu erhalten, welcher Art die jeweils eingetragenen Events sind.

Diverse Bugs wurden natürlich auch ins Jenseits befördert.

Schaut auf jeden Fall mal in den WAVE Calendar, das dürfte sich lohnen. Den Download gibts wenig überraschend im Play Store von Google.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=KJeDaZ075pM]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.