Wear FaceLift wechselt das Watchface automatisch

Der Vorteil der neuen Smartwatches liegt natürlich auch darin, dass das Erscheinungsbild des Ziffernblatts nicht statisch sein muss. Mit Wear FaceLift lässt sich jetzt automatisch das Watchface von Android Wear-Uhren nach eurer Wahl wechseln. Jeden Tag oder jede Woche ein neuer Look? Absolut kein Problem, dank Wear FaceLift.

Die App ist mit allen aktuellen Android Wear-Uhren kompatibel und derzeit obendrein noch im Preis gesenkt. Dank eines Rabatts von 25% bekommt ihr Wear FaceLift jetzt für nur 1,20 Euro.

Wir ihr den Screenshots entnehmen könnt, lassen sich die Watchfaces eurer Wahl festlegen und der Zeitraum wann das Watchfaces geändert werden soll.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!