Folge uns

Android

Wear Mini Launcher 4.0 mit neuen Funktionen

Veröffentlicht

am

2015-05-27 18_33_16

Seit Mitte der Woche gibt es den Wear Mini Launcher für Android Wear in einer neuen Version 4.0, welche natürlich ein paar Neuerungen mit an Bord hat. Zu diesen Neuerungen gehört ein überarbeitetes Quick Settings-Menü, welches jetzt nach euren Wünschen angeordnet werden kann. Eine Option, die mir nach wie vor unter Stock-Android noch immer sehr fehlt.

Des Weiteren gibt es nun die Möglichkeit eine Taschenlampe schnell zu aktivieren, die Steuerung der Musikwiedergabe ist möglich und man kann von der Uhr aus das Display des verbundenen Smartphones mit quasi einem Klick sperren.

Version 4.0 vom Wear Mini Launcher sollte bereits bei Google Play als App-Update bereitstehen, alternativ gibt es aber wie gewohnt auch natürlich die APK für die manuelle Installation.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Andreas Sickelmann

    31. Mai 2015 at 11:29

    Für mich eine der wichtigsten Apps auf meiner LG W R.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt