Wear OS-Uhren von Fossil erhalten bald neue Wellness-App – auch der Akku profitiert

Fossil Smartwatches 2019

Fossil plant für die aktuelle Generation 5 der eigenen Wear OS-Uhren ein frisches Update, das in wenigen Tagen ein paar Neuerungen und Optimierungen auf die aktuellen Geräte bringt. Es gibt dann wohl eine neue Wellness-App, wie Fossil bereits auf der eigenen Homepage informiert. Jedoch sehr spärlich, wirklich viele Details verrät Fossil dort nämlich nicht.

Fossil deutet ein neues Update an, verrät darüber aber noch nicht allzu viel

Starten soll der Rollout der neuen App am 19. August, verrät der kleine und ziemlich unscheinbare Beschreibungstext. Außerdem stehen dort die folgenden Punkte:

  • Starten Sie einen Lauf.
  • Messen Sie Ihre Kardio-Fitnesswerte.
  • Verfolgen Sie Ihren Schlaf.

Fossill Wellness App Teaser

Laut Engadget soll die neue Wellness-App weniger Energie verbrauchen. Der verbesserte Kardio-Tracker vermisst außerdem VO2 Max. Spätestens mit Verfügbarkeit erwarten wir auch mehr Details zu den Neuerungen, außerdem die genauen Rollout-Pläne des Herstellers.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Wear OS“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!