Folge uns

Android

WeatherPro bietet jetzt auch Unwetterwarnungen mit Vorhersage

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WeatherPro

Mir ist das Wetter zwar nicht so wichtig, wie vielen anderen Nutzern, dennoch wollte ich euch kurz auf eine neue Funktion in der App WeatherPro hinweisen. Heute erhielt ich eine kurze Mail, in welcher mir die neuste und doch recht praktische Funktion vorgestellt wurde, welche euch in Zukunft innerhalb der App vor Unwettern warnt. Denn ab sofort kann euch WeatherPro vor Unwetter warnen und sogar mehrere Tage im Voraus abschätzen, ob da eventuell etwas Unangenehmes sich auf dem Weg befindet. Eine kleine aber recht nützliche Funktion, wenn man etwa in einem Gebiet wohnt, welches des Öfteren von Hagel oder anderen Dingen heimgesucht wird.

Unwetterwarnungen, ein lang ersehntes Feature in WeatherPro, gibt es ab sofort in der  Android-Version der Wetter-App. Die Unwetterwarnungen werden für die nächsten drei Tage angegeben und erscheinen auf der Vorhersageansicht. Premium-Nutzer können sich die Warnungen auch in Widgets und in der Benachrichtigungsleiste von Android anzeigen lassen.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mg.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]WeatherPro im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Heinz Ketchup

    9. August 2012 at 17:39

    Klasse App, hab sie mir vorhin nach dem Tipp hier gekauft,
    biete alles was man so benötigt,
    dazu noch ansprechend Dargestellt,
    kann ich nur empfehlen.
    Aber mal App Unabhängig:
    Eine 7 Tage Wetter-Prognose (abschätzen) ist leider unmöglich,
    schafft selbst die NASA nicht.

  2. Phil

    10. August 2012 at 01:13

    Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes kann die kostenlose App von wetter.net eigentlich schon immer anzeigen. Man kann dort den Landkreis ( KFZ Kennzeichen ) eingeben und sobald der DWD eine Warnung für den eignen Landkreis herausgibt wird sie angezeigt. Das ist echt klasse und ziemlich genau.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt