WeatherPro von Meteo jetzt auch kostenlos verfügbar

weatherpro

Wie die MeteoGroup in diesen Tagen mitteilt, gibt es nun auch eine kostenlose Version von WeatherPro für Android. Die recht international klingende App hat die beste Vorhersage des Wetters, denn man greift auf viele stationäre Wetterstationen zurück und kann daher tatsächlich das Wetter für die jeweils ausgewählte Region anzeigen. Ganz anders als der übliche Wetterbericht, der mir von einer Station von Leipzig das Wetter für ganz Sachsen weismachen will.

Die neue kostenlose Variante der App hat nicht alle Funktionen und wird über einen Werbebanner finanziert. Für den Einstieg in diese App aber ganz nett gemacht. Neben der klassischen Vorhersage des Wetters gibt es auch ein aktuelles Bild des Regenradars.

WeatherPro Free bekommt ihr natürlich im Google Play Store zum Download angeboten, probiert die App mal aus!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!