webOS: Pre bekommt Update 1.3.5.1

Palm ist hinterher ihr webOS Aktuell und möglichst ohne Bugs zu halten. Das beweist das erscheinen des nach kurzer Zeit nächstem Update. Die Version 1.3.5.1 ist wie die Version 1.3.5 theoretisch nur in den USA verfügbar kann aber auch auf deutschen Palm Geräten installiert werden. Das 1MB große Update behebt einen Fehler im Kalender der verursachte das nach einem Exchange-Sync keine Kalendereinträge mehr angezeigt wurden. Auch bei wurden in der Benachrichtigungsleiste am unteren Bildschirmrand die anstehenden Aufgaben nicht mehr angezeigt, nach der 5min Update-Prozedur ist der Fehler behoben.

Wer in Deutschland nicht mehr auf das Performance und Akku verbessernde 1.3.5 Update warten kann, der kann sich hier die Sprint Version 1.2.1 per Kabel installieren und danach per OTA das 1.3.5 und 1.3.5.1 Update auf das Gerät aufspielen.