Weitere Fotos vom Nozomi aka. Xperia Arc HD [UPDATE]

nozomi-facebook

nozomi-facebook

Sony Ericsson hat bereits gestern ein neues Bild vom Nozomi bzw. Xperia Arc HD bei Facebook hochgeladen, was allerdings völlig an mir vorbei ging und ich erst jetzt es gesehen habe. Das Foto zeigt eindeutig ein neues Smartphone, welches rückseitig mit schwarzem Klavierlack bedeckt ist und dem Xperia Arc recht stark ähnelt. Allerdings scheint es ein wenig größer zu sein, durch das verbaute 4,3 Zoll Display und der Rahmen rundum das Gerät ist nicht gebogen wie beim kleineren Vorgänger.

Doch auch das ITProPortal konnte neue Fotos vom Gerät auftreiben, welche allerdings wiederum eine mattschwarze Gehäuserückseite zeigen und das Gerät mit seinem Vorgänger vergleichen. Auch hier können wir die kantigere Form erkennen, das Nozomi wirkt wesentlich eckiger und bulliger, hingegen das Xperia Arc S recht filigran daher kommt. Mir gefallen beide Geräte recht gut, was meint ihr? [via]

UPDATE: Da war ich wohl Blind vor lauter Freude, denn auf dem obigen Foto fehlt der transparente Streifen auf der Rückseite und die Kamera ist an einer anderen Stelle angebracht, weshalb es sich hier um zwei verschiedene Geräte handelt. Danke für den Hinweis!

[asa]B005BN1Z1E[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!