Weitere Veränderungen kommen: ING-App zwischendurch nicht nutzbar

ING-Banking-App-Hero

ING schaltet die eigene Android-App ab, aber das natürlich nur für einen kurzen Zeitraum. In dieser Zeit werden erneut Wartungsarbeiten durchgeführt und womöglich weitere Veränderungen vorbereitet. Zuletzt gab es etwa eine Integration der Anzeige für angefallene Zinsen direkt in die ING-App.

ING wird die App in der Nacht auf den 16. März abschalten. Man weiß noch nicht genau, wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, aber bis Samstagnachmittag möchte man mit den Arbeiten fertig sein und die App soll bis dahin wieder komplett laufen.

Wenn ihr also noch wichtige Dinge zu erledigen habt, dann tut das vielleicht vor dem Abend am 15. März oder wartet einfach etwas länger und checkt die App vielleicht am 17. März wieder. Wobei das bei ING in der Regel ohne ungeplante Verzögerungen gut funktioniert.

ING-App macht Zins-Update für Android jetzt offiziell

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!