Weiterer Bericht bestätigt Nexus-Event für 29. September

nexus 6 leak

nexus 6 leak

Wann kommen endlich die neuen Nexus-Smartphones von Google, Huawei und LG? Wahrscheinlich haben wir so langsam eine Antwort darauf, wenngleich diese natürlich wieder total inoffiziell ist. Erneut gibt es einen Bericht darüber, dass Google am 29. September in San Francisco ein kleines Event veranstalten wird. Der Konzern ist in den letzten Jahren da immer recht undurchsichtig, denn von Presseevents bis zur unerwarteten Präsentation via hauseigenem Blog gab es von Google in den vergangenen Jahren schon alles.

Aber ein neues Android 6.0 Marshmallow und gleich zwei Nexus-Smartphones könnten durchaus genügend Anlass für ein kleines Event im sonnigen San Francisco sein. Der heutige Bericht stammt von Cnet, die durchaus gute Quellen in die Industrie haben. Zum Ende des Monats werden wir uns also voraussichtlich entscheiden können, ob wir nun das Samsung Galaxy S6 edge+, Moto X Style, Moto X Play, Sony Xperia Z5, Z5 Compact, Z5 Premium, Huawei Mate S, Nexus 5 2015 oder Nexus 6 2015 kaufen.

Habt ihr schon eine grobe Tendenz?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!