Weltberühmte „djay 2“-App jetzt für Android erschienen

Djay gehört zu den mit Abstand bekanntesten iOS-Apps der Welt, wozu spätestens das iPad Air 2-Event vor wenigen Tagen beigetragen hat, auf welchem die App präsentiert und gezeigt wurde. Meist sind derartige Apps exklusiv für Apple-Geräte über eine sehr lange Zeit, da der Hersteller mit Sicherheit im Hintergrund entsprechend dafür sorgt. Die Entwickler von djay lassen sich davon aber nicht beeindrucken und haben heute djay 2 für Android veröffentlicht. Ein Grund dafür war auch die eigene Sicht auf Android und dessen Nutzer. Die geben nach Meinung der Entwickler nicht immer zwangsläufig weniger Geld für Apps als iOS-Nutzer aus, sondern erwarten für ihr Geld einfach eine entsprechende Qualität.

Die Qualität sollte bei djay 2 definitiv gegeben sein, wovon ihr euch ab sofort selbst überzeugen könnt, wenn ihr nicht schon zufällig ein iOS-Gerät besessen habt. Zieht euch einfach die App aus dem Google Play Store auf euer Gerät. Dabei werden 2,99 Euro für den Kauf fällig, was allerdings ziemlich wenig in Anbetracht der ewig langen Liste der Funktionen ist.

[embedvideo id=“TQJktyOYVB0″ website=“youtube“]

(via TheVerge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!