Werbebild zeigt Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge von vorn

Und wieder taucht ein Bild vom Samsung Galaxy S6 auf, welches auch das besondere Galaxy S6 Edge zeigt. Erstmals bekommen wir nun einen vollen Blick auf die linke Seite, wo das Display beim S6 Edge ebenso abgeknickt in den Rahmen übergeht. Ob dieses Dual-Edge-Display besondere Funktionen wie das Galaxy Note Edge besitzen wird, können wir derzeit noch nicht sagen, da hier jeweils der abgeknickte Teil deutlich kürzer bzw. kleiner ist.

2015-02-27 09_00_44

Auch gut zu erkennen ist, dass der Rahmen rechts und links vom Display beim Galaxy S6 ziemlich schlank gehalten werden konnte. Mal abwarten, wie sich das im Alltag optisch auswirkt, wenn wir das neue Top-Smartphone in der Hand halten. Beantwortet uns doch in unserer kleinen Umfrage, wie euch das neue Galaxy S6 bislang gefällt.

(via Reddit, Sammobile)