HTC Social Buddy

Du wolltest schon immer auch mal ein Smartphone testen und es im Anschluss eventuell sogar behalten? HTC hat dafür nun die Social Buddy-Aktion gestartet. Bei dieser Aktion könnt ihr euch bis zum 8. Februar anmelden, 30 der angemeldeten Tester erhalten dann ein HTC U11. Ihr dürft es nicht sofort behalten, sondern müsst diverse Quests erfüllen. Erreicht man eine bestimmte Punktzahl, geht das neue Android-Smartphone dann in euren Besitz über.

Ich tippe mal darauf, dass die Aktion für jeden machbar ist und die Smartphones am Ende so oder so bei den Testern bleiben. Wäre sonst wohl eher schlechte PR, nicht erfüllbare Aufgaben zu stellen und am Ende die Smartphones zuück zu verlangen. HTC hat die Aktion erst in diesen Tagen gestartet, ihr müsst euch nur auf deren Webseite registrieren und seid mit etwas Glück dabei.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.