Folge uns

Android

Werde HTC Social Buddy und erhalte das HTC U11

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Social Buddy

Du wolltest schon immer auch mal ein Smartphone testen und es im Anschluss eventuell sogar behalten? HTC hat dafür nun die Social Buddy-Aktion gestartet. Bei dieser Aktion könnt ihr euch bis zum 8. Februar anmelden, 30 der angemeldeten Tester erhalten dann ein HTC U11. Ihr dürft es nicht sofort behalten, sondern müsst diverse Quests erfüllen. Erreicht man eine bestimmte Punktzahl, geht das neue Android-Smartphone dann in euren Besitz über.

Ich tippe mal darauf, dass die Aktion für jeden machbar ist und die Smartphones am Ende so oder so bei den Testern bleiben. Wäre sonst wohl eher schlechte PR, nicht erfüllbare Aufgaben zu stellen und am Ende die Smartphones zuück zu verlangen. HTC hat die Aktion erst in diesen Tagen gestartet, ihr müsst euch nur auf deren Webseite registrieren und seid mit etwas Glück dabei.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt