Westworld: Android-Spiel veröffentlicht

Westworld Android

Westworld ist derzeit in aller Munde, die Serie schließt aktuell die erst zweite Staffel ab und ist nun auch als Spiel für Android zu haben. Aber der Titel muss gleich von den ersten Spielern herbe Kritik einstecken, denn das Pay-to-Win-Prinzip scheint hier mal wieder sehr ausgeprägt zu sein. Wer kein Geld in das Spiel steckt, wird kaum eine Chance haben es gescheit bzw. erfolgreich spielen zu können. Ich selbst konnte mich mit dem Titel nun nicht länger auseinandersetzen, sondern wagte nur einen kurzen Blick.

Ich kann das Spiel mangels eigener Erfahrung nicht blind empfehlen, die Serie sollte man aber unbedingt gesehen habe. Vermutlich würde man ohne die Serie (bei Sky) auch das Spiel gar nicht erst anrühren. Für einen Testlauf ist jedenfalls alles gegeben, der Titel kann kostenlos geladen werden.

[appbox googleplay com.wb.goog.westworld]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!