Westworld ist derzeit in aller Munde, die Serie schließt aktuell die erst zweite Staffel ab und ist nun auch als Spiel für Android zu haben. Aber der Titel muss gleich von den ersten Spielern herbe Kritik einstecken, denn das Pay-to-Win-Prinzip scheint hier mal wieder sehr ausgeprägt zu sein. Wer kein Geld in das Spiel steckt, wird […]

Westworld ist derzeit in aller Munde, die Serie schließt aktuell die erst zweite Staffel ab und ist nun auch als Spiel für Android zu haben. Aber der Titel muss gleich von den ersten Spielern herbe Kritik einstecken, denn das Pay-to-Win-Prinzip scheint hier mal wieder sehr ausgeprägt zu sein. Wer kein Geld in das Spiel steckt, wird kaum eine Chance haben es gescheit bzw. erfolgreich spielen zu können. Ich selbst konnte mich mit dem Titel nun nicht länger auseinandersetzen, sondern wagte nur einen kurzen Blick.

Ich kann das Spiel mangels eigener Erfahrung nicht blind empfehlen, die Serie sollte man aber unbedingt gesehen habe. Vermutlich würde man ohne die Serie (bei Sky) auch das Spiel gar nicht erst anrühren. Für einen Testlauf ist jedenfalls alles gegeben, der Titel kann kostenlos geladen werden.

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.