„Westworld“: Zweite Staffel ab April bei Sky zu sehen

Westworld Season 2

Wiedermal gibt es einen Tipp für eine besondere gute Serie, denn „Westworld“ geht in die zweite Runde und das auch schon bald bei uns in Deutschland. Genauer gesagt müssen wir nur noch knapp über zwei Monate warten, dann können wir die zweite Staffel von „Westworld“ auch in Deutschland sehen. Exklusiv hat sich Sky die Rechte erneut gesichert, die zweite Staffel wurde jetzt für den 23. April angekündigt. Ich bin mir aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht sicher, wie schnell dann die deutsche Synchronisation verfügbar sein wird.

Erst zum Super Bowl gab es die neuste Staffel in einem Trailer zu sehen. Wer die Serie noch nicht kennt, sollte sich unbedingt die erste Staffel bis dahin geben. „This world is a lie“, viel passender kann man „Westworld“ eigentlich gar nicht beschreiben.

▶️▶️▶️ Zu den Angeboten von Sky Ticket

https://www.youtube.com/watch?v=qUmfriZoMw0

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!