Folge uns

News

„Westworld“: Zweite Staffel ab April bei Sky zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Westworld Season 2

Wiedermal gibt es einen Tipp für eine besondere gute Serie, denn „Westworld“ geht in die zweite Runde und das auch schon bald bei uns in Deutschland. Genauer gesagt müssen wir nur noch knapp über zwei Monate warten, dann können wir die zweite Staffel von „Westworld“ auch in Deutschland sehen. Exklusiv hat sich Sky die Rechte erneut gesichert, die zweite Staffel wurde jetzt für den 23. April angekündigt. Ich bin mir aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht sicher, wie schnell dann die deutsche Synchronisation verfügbar sein wird.

Erst zum Super Bowl gab es die neuste Staffel in einem Trailer zu sehen. Wer die Serie noch nicht kennt, sollte sich unbedingt die erste Staffel bis dahin geben. „This world is a lie“, viel passender kann man „Westworld“ eigentlich gar nicht beschreiben.

▶️▶️▶️ Zu den Angeboten von Sky Ticket

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt