Folge uns

Android

Whaaaaaat? Lil Wayne und Wesley Snipes in weiteren Galaxy S7-Clips

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung hatte schon vor einigen Tagen mit einem ersten Clip angedeutet, dass man wohl an einer wirklich unterhaltsamen Werbekampagne für das Galaxy S7 gearbeitet hat. Zum anstehenden Wochenende haut der Konzern gleich mal drei neue Clips raus und ich könnte mich bei allen drei Clips total bepissen vor Lachen. Ich mag es dann doch sehr, wenn sich Stars wie Lil Wayne oder auch Wesley Snipes deutlich weniger wichtig nehmen. Whaaaaat?

Samsung bewirbt das wasserdichte Gehäuse der neuen S7-Serie schon recht stark, diese Funktion dürfte also entweder besonders gefragt sein oder Samsung will uns genau das einreden. Wie dem auch sei, endlich kann ich mit einem Smartphone in Champagner baden, ohne dass es dabei einen Schaden nimmt. Yeah! Wobei die IP68-Zertifizierung des Galaxy S7 zumindest offiziell nicht für Champagner gilt.

https://www.youtube.com/watch?v=l5aF23XpBwU

https://www.youtube.com/watch?v=TqkODlbtPQg

https://www.youtube.com/watch?v=pdrb7pepMjY

2 Kommentare

2 Comments

  1. Codete.de

    11. März 2016 at 18:02

    Haha, sehr gut! Greetings from http://Codete.de!

  2. Dave

    14. März 2016 at 00:55

    Whaaat? its very cool. i cant talk wesley snipes. XD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt