WhatsApp ist weiterhin der wohl beliebteste Messenger für Smartphones, dessen Leute nun eine weitere interessante Meldung für uns parat haben. Denn es gibt noch weiterhin viele neue Nutzer, sodass die Community auf insgesamt über 600 Millionen Nutzer gewachsen ist. Und da reden wir von 600 Millionen aktiven Nutzern, die mindestens einmal im Monat bei WhatsApp […]

WhatsApp ist weiterhin der wohl beliebteste Messenger für Smartphones, dessen Leute nun eine weitere interessante Meldung für uns parat haben. Denn es gibt noch weiterhin viele neue Nutzer, sodass die Community auf insgesamt über 600 Millionen Nutzer gewachsen ist. Und da reden wir von 600 Millionen aktiven Nutzern, die mindestens einmal im Monat bei WhatsApp aktiv sind.

Wiedermal zeigt sich, dass der Kauf durch Facebook zwar für viel Aufregung sorgte, doch definitiv nicht für einen Schwund an Nutzern. WhatsApp ist einfach komfortabel und „jeder hat es“, da zudem viele Nutzer inzwischen fast nur noch über das Smartphone kommunizieren.

(via Twitter, mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.