WhatsApp bekommt bald Schnellzugriff auf Erwähnungen in Gruppen

WhatsApp Header

WhatsApp bekommt für Gruppen bald die nächste Neuerung spendiert, ein Schnellzugriff auf Erwähnungen in Gruppen soll implementiert werden. Diese neue Funktion wurde zunächst in der iOS-App entdeckt, wird aber sicher irgendwann für alle WhatsApp-Apps bereitstehen. Ihr werdet in WhatsApp-Gruppen eine neue Taste entdecken, wenn ihr von anderen Chatpartnern erwähnt wurdet. Insbesondere in großen Gruppen mit einem hohen Aufkommen an Nachrichten dürfte das sehr praktisch sein.

Ohne also manuell suchen zu müssen, bringt euch die neue Taste dann direkt zu den Nachrichten in welchen ihr markiert bzw. erwähnt wurdet. Ziemlich praktisch. Allerdings ist die Neuerung derzeit noch in der Entwicklung, bis zum Start der neuen Funktion werden wohl noch ein paar Wochen oder sogar Monate vergehen. Geduld ist also auch diesmal gefragt, prophezeien die Kollegen von WABetaInfo.

WhatsApp Taste Erwähnung

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!