WhatsApp bekommt für Gruppen bald die nächste Neuerung spendiert, ein Schnellzugriff auf Erwähnungen in Gruppen soll implementiert werden. Diese neue Funktion wurde zunächst in der iOS-App entdeckt, wird aber sicher irgendwann für alle WhatsApp-Apps bereitstehen. Ihr werdet in WhatsApp-Gruppen eine neue Taste entdecken, wenn ihr von anderen Chatpartnern erwähnt wurdet. Insbesondere in großen Gruppen mit einem hohen Aufkommen an Nachrichten dürfte das sehr praktisch sein.

Ohne also manuell suchen zu müssen, bringt euch die neue Taste dann direkt zu den Nachrichten in welchen ihr markiert bzw. erwähnt wurdet. Ziemlich praktisch. Allerdings ist die Neuerung derzeit noch in der Entwicklung, bis zum Start der neuen Funktion werden wohl noch ein paar Wochen oder sogar Monate vergehen. Geduld ist also auch diesmal gefragt, prophezeien die Kollegen von WABetaInfo.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.