whatsapp_logo

whatsapp_logoBereits seit gestern Abend steht im Play Store ein brandneues Update für den beliebten Messenger WhatsApp bereit, welches gerade die Leute mit Samsung-Smartphone installieren sollten, zumindest wenn man dem mitgelieferten kleinen Changelog glaubt. So hat man neben zahlreichen Bugfixes auch die Performance auf Samsung-Geräten verbessern können.

Etwas später dann, hat man im Laufe der Nacht noch ein Update nachgeschoben, welches ein paar Sicherheitslücken geschlossen hat und Probleme mit Force Closes behebt. Den Download von WhatsApp findet ihr nach wie vor im Play Store, wer es bis jetzt noch nicht nutzt, sollte sich als SMS-Ersatz definitiv mal näher anschauen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.