WhatsApp: Neues für das Chatarchiv

Whatsapp Head

WhatsApp verändert bald die Funktionsweise des Archivs, das in Zukunft bei neuen Nachrichten in archivierten Chats die Klappe hält. In den vergangenen Monaten waren schon häufiger Hinweise auf ein neues Archiv aufgetaucht, völlig überraschend kommen diese Veränderungen also nicht. Sie sind zunächst auch noch im Rahmen einer Testphase für wenige und daher längst nicht an alle Endbenutzer bereitgestellt.

WhatsApp verändert und erweitert das Archiv für Chats

WhatsApp verändert das Archiv insofern, dass archivierte Chats auch bei neuen Nachrichten stumm und archiviert bleiben. Stattdessen seht ihr einen Zugriff auf das Archiv im oberen Bereich eurer Chatliste mit Hinweisen auf neue Nachrichten. Außerdem sei eine Option geplant, die inaktive Chats automatisch ins Archiv bringt und somit stumm schaltet.

Whatsapp Neues Archiv Leak

Whatsapp Archiv Einstellungen Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!