WhatsApp für Android: Anpassungen nach Design-Richtlinien machen Lust auf mehr [Konzept]

whatsapp_logo

whatsapp_logoEs ist noch gar nicht solang her, da hatte ich euch ein nettes Design-Konzept gezeigt, welches die Facebook-App für Android nach einigen Anpassungen zeigte. Die Anpassungen basierten wie immer auf den neuen Design-Richtlinien, welche unter anderem auch die zahlreichen neuen Apps im Holo-Theme hervorbringen. Jetzt gibt es auch ein kleines aber feines Konzept einer möglichen Anpassung von WhatsApp für Android, wie ihr auf den unten eingeblendeten Screenshots sehen könnt.

Es handelt sich dabei nur um ganz kleine Veränderungen, welche aber in meinen Augen große Wirkung zeigen und die App gleich ganz anders aussehen lassen. Es wäre schon cool, wenn einige Entwickler sich auch etwas auf die Optik der eigenen Apps konzentrieren würden, denn seit Ice Cream Sandwich gibt es ja nun endlich hervorragende Vorgaben dafür. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!