Folge uns

Android

WhatsApp für Android: Anpassungen nach Design-Richtlinien machen Lust auf mehr [Konzept]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

whatsapp_logo

whatsapp_logoEs ist noch gar nicht solang her, da hatte ich euch ein nettes Design-Konzept gezeigt, welches die Facebook-App für Android nach einigen Anpassungen zeigte. Die Anpassungen basierten wie immer auf den neuen Design-Richtlinien, welche unter anderem auch die zahlreichen neuen Apps im Holo-Theme hervorbringen. Jetzt gibt es auch ein kleines aber feines Konzept einer möglichen Anpassung von WhatsApp für Android, wie ihr auf den unten eingeblendeten Screenshots sehen könnt.

Es handelt sich dabei nur um ganz kleine Veränderungen, welche aber in meinen Augen große Wirkung zeigen und die App gleich ganz anders aussehen lassen. Es wäre schon cool, wenn einige Entwickler sich auch etwas auf die Optik der eigenen Apps konzentrieren würden, denn seit Ice Cream Sandwich gibt es ja nun endlich hervorragende Vorgaben dafür. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Android4love

    30. Juli 2012 at 12:43

    Bei Android gibts eben doch alles!
    Zwar ist die App noch nicht offiziel doch kommt sie mit den richtigen Settings nahe an die oben gezeigten Screenshots ran und funktioniert fehlerlos.
    -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.