WhatsApp bekommt in der neusten Version für Android auch eine neue Funktion und die gibt es ab sofort in der Testversion bereits. Erst vor wenigen Tagen hatte iOS die neue Funktion erhalten, mit welcher man Nachrichten markieren kann. Einfach den Finger auf einer Nachricht gedrückt halten, rechts oben in der Action Bar den Stern drücken […]

WhatsApp bekommt in der neusten Version für Android auch eine neue Funktion und die gibt es ab sofort in der Testversion bereits. Erst vor wenigen Tagen hatte iOS die neue Funktion erhalten, mit welcher man Nachrichten markieren kann. Einfach den Finger auf einer Nachricht gedrückt halten, rechts oben in der Action Bar den Stern drücken und fertig. Über die Menütaste in der Chatübersicht findet ihr den Zugriff auf markierte Nachrichten.

Dort gedrückt, öffnet sich eine neue Liste mit allen von euch markierten Nachrichten. Drückt ihr auf eine Nachricht, öffnet sich der jeweilige Chat an der entsprechenden Stelle, zudem könnt ihr einzelne oder alle markierten Nachrichten auch wieder entfernen.

Coole Sprüche, wichtige Hinweise, Adressen und so weiter lassen sich darüber schneller mal markieren und einfach später in der entsprechenden App eintragen. Sehr komfortabel, wenn ihr mich fragt.

Die neuste Version gibt es als APK zur manuellen Installation der App für euch hier.

(via Droidapp)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.