WhatsApp für Android Tablets ist unterwegs

Whatsapp Head

WhatsApp, Smartdroid.de

Schon seit vielen Jahren warten WhatsApp-Nutzer auf diverse praktische Zusätze, zum Beispiel auf eine ordentliche Verfügbarkeit des Messengers auf Android-Tablets. Demnächst soll WhatsApp auf Tablets ohne zweite Rufnummer nutzbar sein, die Entwickler planen einen größeren Betatest.

Es soll ein paar Betatester von WhatsApp geben, denen die App für Android-Tablets gerade schon angeboten wird. Schon seit geraumer Zeit erarbeitet WhatsApp ein besseres Multi-Device-Feature, damit WhatsApp mit einer einzigen Rufnummer zugleich auf anderen Mobilgeräten nutzbar ist.

What App Tablet Beta Tea Er
via Wabetainfo

Es ist heute immer noch unklar, wann und wie schnell das echte Multi-Device-Feature an alle WhatsApp-Anwender bereitgestellt wird. Ich wünsche mir zum Beispiel endlich die Möglichkeit, WhatsApp mit meiner Rufnummer auch auf anderen Telefonen verwenden zu können, weil wir häufiger Testgeräte hier haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.