Folge uns

Android

WhatsApp mit neuem Teilen-Menü

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

WhatsApp hat in diesen Tagen ein neues App-Update für Android erhalten, welches ein neues Teilen-Menü mit an Bord hat und das bisherige deutlich aufmöbelt. Das überarbeitete Menü hat mehrere Veränderungen an Bord, unter anderem eine Unterteilung der Chats. Oben werden die am häufigsten geöffneten Chats angezeigt, immer drei Stück mit der höchsten Frequenz. Darunter werden weitere Chats angezeigt, in denen ihr zuletzt aktiv gewesen seid. Noch etwas weiter unten findet ihr die letzte Unterteilung „Andere Kontakte“.

whatsapp august 2016 teilen menü

Neues Menü, wenn man etwas zu WhatsApp teilt

Die Neuerung solltet ihr mit der letzten Version von WhatsApp bekommen, ich bin mir nur nicht sicher, ob es die Beta unbedingt sein muss. Wie immer gibt es Updates entweder direkt über den Google Play Store oder alternativ natürlich wiedermal über den APKMirror.

Sollten euch noch weitere Veränderungen auffallen, gern irgendwo kommentieren. Wann die großen Veränderungen tatsächlich kommen, wie etwa Videochats und GIF-Support, bleibt weiterhin unklar.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt