• WhatsApp hat die nächste Neuerung ausgerollt.
  • Sprachnachrichten sehen jetzt besser aus.

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, vielleicht aber auch noch nicht? WhatsApp hat jetzt die neue Darstellung für Sprachnachrichten für alle Nutzer ausgerollt. Somit ist auch die Vorschau innerhalb der Chats anders als zuvor, nämlich grafisch schön aufgewertet in Form einer Frequenzkurve. Zuvor waren Sprachnachrichten ja nur als Strich in den Chats zu sehen. Das sieht jetzt besser aus, hat aber keinen funktionellen Hintergrund.

Whatsapp Sprachnachrichten Update 22

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.