Folge uns

Android

WhatsApp: Nächste Neuerung entdeckt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

WhatsApp bekommt die nächste Neuerung spendiert, die nur recht kleine aber dennoch hilfreiche Funktion konnte in der aktuellen Beta für Android gefunden werden. Dort taucht nun immer eine Taste auf, wenn ihr mit einem Kontakt per Telefonanruf aktiv seid. Eine neue Taste ermöglicht den schnellen Wechsel zwischen den beiden Telefonie-Funktionen. Will man während des Telefonats also auf einen Video-Call wechseln, macht das diese Taste nun in Windeseile möglich. Man muss den Anruf nicht mehr beenden und als Video-Call neustarten.

Der andere Chatpartner kann allerdings die Anfrage auch ablehnen, es wird nicht automatisch sofort umgeschaltet. Möglich soll das alles mit der neusten Beta 2.18.1 (und neuer) sein, die seit diesen Tagen bereitsteht. Nach dem Update könne reichen die App komplett zu beenden. Wenn die Neuerung dann noch nicht da ist, müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt