Folge uns

Android

WhatsApp: Neue Emojis landen auch in der Android-App

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

WhatsApp verpasst seit einigen Tagen den eigenen Anwendungen einen neuen Look für die Emojis, nun kommt das neue Design auch in der Android-App an. Wobei das Design gar nicht so neu ist, wie ich mir habe erklären lassen, denn es ist einfach der Look der Emojis aus iOS von Apple. Naja, immerhin haben die iOS-Nutzer einen konsistenten Look bei Emojis, bei uns Android-Nutzern schauen die kleinen Bildchen in jeder App irgendwie anders aus. Nervig.

Wie schon gesagt, kommt dieser für Android-Nutzer neue Look nun auch in der App an. Unter anderem übernimmt man auch das Emoji zur Darstellung einer Waffe, nämlich jetzt in Form einer Wasserpistole. Eigentlich schade, warum WhatsApp nicht einfach die Android-Emojis anzapft und unter iOS deren Design.

WhatsApp new Emoji Design 2016

Joa, ansonsten gibt es wohl keine Neuigkeiten zu vermelden, der Beitrag war nur ein Hinweis für die, die sich eventuell über den neuen Look gewundert haben.

Sollten euch Veränderungen auffallen, immer gern via Kommentar oder Tipp an uns weiterleiten

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Jérôme Willing

    21. September 2016 at 16:55

    Oh nein, bitte nicht…

  2. Andreas Hein

    22. September 2016 at 00:10

    Oje mir gefallen sie nicht .. viel zu verspielt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt