Folge uns

Android

WhatsApp: Neue Version mit Holo-Design verfügbar

Veröffentlicht

am

WhatsApp-Holo-Design-Screenshot

Vor wenigen Tagen hatten wir euch WhatsApp Holo vorgestellt, eine modifizierte WhatsApp-APK mit dem so beliebten Holo-Design aktueller Android-Versionen. Da meckerte ich noch, auch in den Kommentaren, dass die WhatsApp-Entwickler immer für alles so viel Zeit benötigen und daher die offizielle WhatsApp-Version auch noch kein Holo-Design hat, was sich jetzt mit der aktuellsten Testversion aber endlich ändert. WhatsApp schaut so nicht nur freundlicher aus, sondern endlich wie eine moderne und vor allem eigenständige Android-App.

Das Update mit dem Look, der nach den Design-Richtlinien entstanden ist, wird derzeit noch nicht über den Play Store verteilt, ihr könnt aber die offizielle APK von der WhatsApp-Webseite herunterladen und installieren. Diese WhasApp-Version funktioniert uneingeschränkt und lässt sich später auch wieder auf den aktuellen Stand durch den Play Store bringen.

Was sagt ihr zum neuen Look, hübsch oder?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(danke Cem)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. AcmE

    14. Februar 2013 at 15:38

    Mir ist eben aufgefallen, dass sich das Fenster, wenn man etwas per WhatsApp teilt, horizontal swipen lässt. So was hätte für das Hauptfenster und die chats kommen müssen!

    • dennyfischer

      14. Februar 2013 at 22:13

      Guck ich mir mal an, ist mir gar nicht aufgefallen.

  2. Claus Kühn-Kemp

    6. März 2013 at 15:38

    Sieht richtig gut aus. Hoffe das wird mit dem nächsten Update standart.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt