Vor wenigen Tagen hatten wir euch WhatsApp Holo vorgestellt, eine modifizierte WhatsApp-APK mit dem so beliebten Holo-Design aktueller Android-Versionen. Da meckerte ich noch, auch in den Kommentaren, dass die WhatsApp-Entwickler immer für alles so viel Zeit benötigen und daher die offizielle WhatsApp-Version auch noch kein Holo-Design hat, was sich jetzt mit der aktuellsten Testversion aber endlich ändert. WhatsApp schaut so nicht nur freundlicher aus, sondern endlich wie eine moderne und vor allem eigenständige Android-App.

Das Update mit dem Look, der nach den Design-Richtlinien entstanden ist, wird derzeit noch nicht über den Play Store verteilt, ihr könnt aber die offizielle APK von der WhatsApp-Webseite herunterladen und installieren. Diese WhasApp-Version funktioniert uneingeschränkt und lässt sich später auch wieder auf den aktuellen Stand durch den Play Store bringen.

Was sagt ihr zum neuen Look, hübsch oder?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(danke Cem)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.