Folge uns

Android

WhatsApp: Offizielles Update mit vielen neuen Emojis verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon im Dezember hatte WhatsApp eine Beta-App veröffentlicht, welche Unmengen an neuen Emojis mitbrachte und auch WhatsApp Web hat seit einiger Zeit deutlich mehr Emoijs und auch neue Kategorien zur besseren Sortierung hinzubekommen. Nun verteilen die Entwickler die neuen Emojis an alle Nutzer, denn ein neues App-Update landet derzeit im Play Store. Version 2.12.441 sollte in diesen Stunden für alle WhatsApp-Nutzer mit Android-Geräten direkt über den Play Store bereitstehen.

2016-02-10 18_14_56

Es gibt viel mehr Sportarten, mehr Smileys, mehr Essen und Getränke und so weiter und sofort, für Hardcore-Emoji-Versender dürfte das Update sicherlich eine große Freude sein. Ganz besonders wichtig ist natürlich die Verfügbarkeit des Einhorns, das im Internet noch immer einen besonderen Stellenwert hat. Fast wie Katzen oder Welpen.

Solltet ihr absolut gar keine Geduld mehr haben, findet ihr die neuste WhatsApp für Android auch wie immer auf dem APKmirror für die manuelle Installation auf euren Geräten.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.