WhatsApp startet mit Chatbot durch und bringt jetzt „KI für alle“

WhatsApp Hero

WhatsApp scheint für die ersten Nutzer den inoffiziellen Startschuss zu geben, der beliebte Messenger bekommt jetzt einen KI-Chatbot integriert. Das ist schon seit einiger Zeit bekannt, nun erhalten erste Nutzer die neue Funktion. Es ist erstmals die direkte Möglichkeit, KI dem Massenmarkt bereitzustellen.

Der neue KI-Chatbot steht über eine neue Taste zur Verfügung, die über dem Floating-Action-Button für neue Chats an der rechten Bildschirmseite zu finden ist. Ihr könnt auch diesen Chatbot im Grunde genommen alles fragen, von Ideen für Ausflüge über angepasste Rezepte, Ausflugsorte für den nächsten Urlaub, KI-Bilder und vieles mehr – es gibt keine Grenzen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!