WhatsApp Statistiken für Android: der Name ist Programm

WhatsApp Statistiken

Auch wenn es viele unter euch gibt, die WhatsApp allein wegen der nicht ganz so hohen Sicherheit nicht mehr oder überhaupt gar nie nutzten, so dürften die WhatsApp-Nutzer wahrscheinlich inzwischen sogar in Überzahl sein. Auf jeden Fall setzen meine Freunde alle fast ausschließlich auf den kostenlosen Messenger, da er eben bequem ist, meist gut funktioniert und eben von vielen Leuten genutzt wird. Wer zudem WhatsApp richtig intensiv nutzt, dürfte sicherlich mal an ein paar Statistiken interessiert sein, die ihr mit der passenden App WhatsApp Statistiken auf eurem Android-Smartphone auslesen könnt. Diese App zeigt euch alle interessanten Daten an, selbst die am meisten von euch geschriebenen Wörter, wie viele Nachrichten eingehend und wie viel ausgehend sind und so weiter.

Die App ist kostenlos verfügbar und verlangt lediglich mindestens Android 2.2 (Froyo). Zudem kommt sie im bereits üblichen Holo-Design daher, ist also auch noch ganz ansehnlich. Den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store, viel Spaß damit! (via)

Nutzt ihr WhatsApp oder eine Alternative?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!