Folge uns

Android

WhatsApp: Sticker-Pakete für Status-Bilder nutzbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header 1600px

In den vergangenen Tagen hatte zumindest die Beta-Version von WhatsApp eine praktische Verbesserung erhalten, im Status kann man nun alle Sticker verwenden. Grundsätzlich wurde die Auswahl überarbeitet, denn Sticker und Emojis sind nun voneinander getrennt. Damit wurde möglich, dass auch alle installierten Sticker-Pakete für den Status nutzbar sind. Ich warte ja noch auf das nächste – hoffentlich geplante – Update, um auch GIFs hinzufügen zu können.

Sticker und Emoji sind jetzt getrennt voneinander

Die neue „Doodle UI“ wurde wohl in den letzten Tagen eingeführt, zuerst wieder mit der Beta-Version der Messenger-App. Bald sollte die Neuerung für alle Nutzer bereitstehen und somit die Benutzung der Status-Funktion für euch etwas komfortabler machen.

Inzwischen bekommt ihr die Beta des Messengers über den Google Play Store, alternativ aber auch über den APKMirror für die manuelle Installation auf euren Geräten.

WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge