WhatsApp: Testversion mit neuem Schnellzugriff auf die Kamera

WhatsApp Logo

WhatsApp wird für Chats noch einen neuen Schnellzugriff auf die Kamera bekommen. Wer die aktuelle Testversion von WhatsApp nutzt, der dürfte mitbekommen haben, dass in den Chats nun eine weitere Taste hinzugekommen ist.

Nachdem die Jungs bereits für kurze Sprachmemos einen Schnellzugriff hinzugefügt haben, kommt nun noch eine weitere Taste daneben, welche den Schnellzugriff auf die Kamera ermöglicht. Da die Nutzer sowieso immer mehr Fotos versenden, dürfte die Veränderung sicherlich zumindest bei einem Großteil gut ankommen.

Benutzt man die Taste, kann man sofort ein Foto auslösen, welches dann an den jeweiligen Kontakt gesendet wird.

Die Testversion von WhatsApp bekommt ihr auf dieser Seite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!