Folge uns

Android

WhatsApp: Testversion mit neuem Schnellzugriff auf die Kamera

Veröffentlicht

am

WhatsApp Logo

WhatsApp wird für Chats noch einen neuen Schnellzugriff auf die Kamera bekommen. Wer die aktuelle Testversion von WhatsApp nutzt, der dürfte mitbekommen haben, dass in den Chats nun eine weitere Taste hinzugekommen ist.

Nachdem die Jungs bereits für kurze Sprachmemos einen Schnellzugriff hinzugefügt haben, kommt nun noch eine weitere Taste daneben, welche den Schnellzugriff auf die Kamera ermöglicht. Da die Nutzer sowieso immer mehr Fotos versenden, dürfte die Veränderung sicherlich zumindest bei einem Großteil gut ankommen.

Benutzt man die Taste, kann man sofort ein Foto auslösen, welches dann an den jeweiligen Kontakt gesendet wird.

Die Testversion von WhatsApp bekommt ihr auf dieser Seite.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Alex

    26. April 2014 at 11:49

    Gibt es schon länger, und die Kamera ruckelt auch Total.

    • Denny Fischer

      26. April 2014 at 12:50

      Einige hatten es eher, einige später.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt