WhatsApp verwirft den Urlaubsmodus

Whatsapp Head

WhatsApp auf Android

Schon vor zwei Jahren berichteten wir und andere über den neuen Vacation Mode für WhatsApp. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Entwicklungsabteilung an dieser Funktion wohl nicht mehr feilt und entwickelt. Zwar wäre Urlaubsmodus nicht ganz richtig als Bezeichnung gewesen, die Funktion aber möglicherweise praktisch für Leute mit sehr vielen Kontakten und archivierten aber weiterhin aktiven Chats.

Vacation Mode hätte wohl ein paar Nutzer gefunden

Im Vacation Mode sollten archivierte Chats mit vorheriger Stummschaltung auf ewig stumm bleiben, auch wenn neue Nachrichten in diesen Chats eingegangen wären. Bislang holt WhatsApp archivierte Chats automatisch wieder zurück aus dem Archiv, sobald doch wieder neue Nachrichten eingehen. Entsprechende Chats tauchen somit wieder ganz oben in der Chatliste auf.

Jedenfalls hat WhatsApp die Entwicklung am Vacation Mode eingestellt, das sind die letzten Nachrichten hierzu. Meiner Meinung nach hätte es dafür sicherlich zu wenig Nachfrage gegeben.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“WhatsApp“ order=“desc“]

via WBI

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!