WhatsApp will zu neuen Gesprächen animieren

WhatsApp Hero

Die nächste kleine Neuerung für WhatsApp zeigt sich und spricht wohl besonders wenig aktive Nutzer an.

WhatsApp arbeitet permanent an neuen Funktionen und Möglichkeiten, nun kommt wohl für die Startseite eine weitere Veränderung. Interessanterweise ist das wohl nur eine Option, ihr könnt sie auch jederzeit wieder ausblenden. Zumindest verrät das der erste Screenshot, der die Neuerung jetzt bereits zeigt.

WhatsApp soll laut WBI planen, euch in eurer Chatliste einen neuen Bereich anzuzeigen, um dort die Kontaktaufnahme mit Kontakten zu starten. Gemeint sind wohl Kontakte, mit denen ihr nie oder selten schreibt. Der neue Bereich wird wahrscheinlich grundlegend am Ende der Chatliste angezeigt und stört daher nicht.

2024-04-09-07-01-28

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!