WhatsApp wird dir bald mehr Übersicht über deine Chats bieten

WhatsApp Hero

Filter werden in WhatsApp demnächst integriert, die ersten Screenshots gibt es schon. Es geht aber nicht um Filter für Fotos oder Videos, sondern um Filter für deine Chatliste. Geplant sei eine Reihe an Filtern, mit denen man eine Übersicht in die eigene Chatliste bringen kann, die deutlich besser als bisher ist.

Natürlich gibt es einen Filter „Alle“, der einfach all eure Chats nach Zeitdaten sortiert anzeigt. Es wird aber auch Filter wie „Ungelesen“ geben, sodass ihr auf einen Blick alle Chats sehen könnt, in denen noch ungelesene Nachrichten vorhanden sind. „Persönlich“ und „Geschäftlich“ sind weitere Filter, die der erste Screenshot zeigt.

WhatsApp-Filter-Leak
via Wabetainfo

Noch steht kein Datum zur Einführung der neuen Funktion fest, da müssen wir sicher noch etwas Geduld mitbringen. Ich würde mich freuen, wenn man eigene Filter erstellen kann, zum Beispiel „Freunde“, „Familie“ etc. und Kontakte entsprechend zuordnen kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!