WhatsApp bekommt in diesen Tagen erneut ein kleines Update ausgerollt, das diesmal eine weitere Funktion für uns aktiviert. Wir können nach diesem Update sehen, das übrigens keine neuere Android-Version benötigt, welcher der Teilnehmer eines Gruppenchats aktuell in die Gruppe schreibt. Sichtbar ist das beispielsweise in der Übersicht der aktiven Chats. Wiedermal wird diese Funktion wohl […]

WhatsApp bekommt in diesen Tagen erneut ein kleines Update ausgerollt, das diesmal eine weitere Funktion für uns aktiviert. Wir können nach diesem Update sehen, das übrigens keine neuere Android-Version benötigt, welcher der Teilnehmer eines Gruppenchats aktuell in die Gruppe schreibt. Sichtbar ist das beispielsweise in der Übersicht der aktiven Chats.

Wiedermal wird diese Funktion wohl serverseitig aktiviert, wie bei den blauen Haken, sodass wir selber nichts machen müssen. In den nächsten Stunden oder Tagen sollte die neue Funktion daher bei allen Nutzern bereitstehen.

Gern könnt ihr uns in den Kommentaren mitteilen, sollte die neue Funktion schon für euch bereitstehen.

(via Androidworld)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.