[aartikel]B003SWZPXO:right[/aartikel]Sony Ericsson scheint ein kleines Geschwisterchen für das Xperia Arc entwickelt zu haben, das Gerät welches auf den Namen „Urushi“ hört, ist nun ein weiteres mal aufgetaucht. Ausgestattet ist es mit einem 1GHz Prozessor, einem 3,2 Zoll Display mit einer sehr hohen Auflösung von 854×480 Pixel und einer 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz. Die Hardware […]

[aartikel]B003SWZPXO:right[/aartikel]Sony Ericsson scheint ein kleines Geschwisterchen für das Xperia Arc entwickelt zu haben, das Gerät welches auf den Namen „Urushi“ hört, ist nun ein weiteres mal aufgetaucht. Ausgestattet ist es mit einem 1GHz Prozessor, einem 3,2 Zoll Display mit einer sehr hohen Auflösung von 854×480 Pixel und einer 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz.

Die Hardware klingt gut, jetzt muss nur noch der Preis stimmen. Bisher sieht es nach einem sehr leistungsstarken Mittelklasse-Smartphone aus, welche dann nun auch die 1GHz Prozessor-Grenze erreichen. Auch die Auflösung ist auf 3,2 Zoll wie bereits erwähnt, unerwartet hoch. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.