Wieder ein Bild des unbekannten HTC Smartphones aufgetaucht!

[aartikel]B0038JDF3E:right[/aartikel]So kurz vor dem MWC in Barcelona wird es langsam ernst, welcher Hersteller bringt welche Geräte, vor allem von HTC ist einiges zu erwarten da auf der CES von den Taiwanesen es gar nichts zu sehen gab. Jetzt ist wiedermal ein wohl kommendes Flaggschiff von HTC aufgetaucht, bisher gab es Spekulationen das der Codename Saga wäre und es sich um den direkten Nachfolger des Desire wäre.

Auf dem Bild sehen wir wie gesagt ein neues Smartphone von HTC, die Optik ist wie gewohnt unspektakulär und die Rückseite bis dato äußerst hässlich wie ich finde. HTC bleibt sich leider seiner Linie treu und macht keine großen Sprünge beim Design seiner Geräte. Übrigens soll auf dem Device Android 2.2.1 laufen, hoffen wir nicht das HTC hier ein Froyo Gerät auf den Markt bringt wie die Konkurrenz.

via Engadget