Folge uns

Allgemein

Wieder Neuigkeiten zu Froyo-Update für das Motorola Milestone – Hat das Warten bald ein Ende? [UPDATE]

Veröffentlicht

am

[aartikel]B002VWK69A:right[/aartikel]Ich bin fast froh das ich so oft meine Smartphones wechsel, so komme ich nur selten in die Situationen in denen ich Ewigkeiten auf ein Update warten muss. Ich gar nicht schauen wieviel Artikel ich schon geschrieben habe mit dem Keywords Milestone und Froyo, es müssen seit Mitte letzten Jahres unzählige sein und es gibt mal wieder Neuigkeiten.

Motorola hat soeben auf ihrer Facebook Seite folgenden Text veröffentlicht:

Hi all, we know many of you are eagerly awaiting the Android 2.2 (FroYo) upgrade for Milestone and as we are now finalising testing with our various customers and carriers across a number of markets, we wanted to share details of new features, as well as multiple shortcuts and enhancements you will receive with the upgrade. Firstly, Wi-Fi tethering will be supported, as will Adobe® Flash® Player 10.1, which you will be able to download via Android Market. FroYo will also feature improved security with complex numeric and alphanumeric password options. For more information on Motorola support for the Motorola Milestone, visit us at www.motorola.com/mymilestone.

We will be confirming more features later on today.

Juhu, jetzt wisst ihr was das Update so alles beinhalten wird, gut dass das nicht seit über einem halben Jahr bekannt ist was Froyo an Keyfeatures beinhaltet. Wie dem auch sei, es sollen noch weitere tolle News am heutigen Tag folgen. Das heute ein Roll Out beginnt wage ich aber aus einem Bauchgefühl heraus zu bezweifeln.

Mal noch was lustiges zum eigentlich traurigen Thema. Motocountdown.eu zeigt euch die bleibenden Tage an welche Motorola noch hat um das Froyo Update noch zeitgerecht auszuliefern.

via mobiFlip

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Daniel Bäzol

    11. Februar 2011 at 16:18

    Hi,

    warum schreibst Du nicht einfach erst einen Artikel über Froyo auf dem Milestone wenn Froyo auch endlich verfügbar ist? :)

    Gruss Daniel

  2. Mama Mia

    10. März 2011 at 20:26

    Danke Daniel für diesen überaus wertvollen Kommentar.

    Es könnte daran liegen, dass sich viele Milestonebesitzer (meine Wenigkeit mit einbegriffen) sich verarscht fühlen was die Updatepolitik Motorola's angeht und man sich keineswegs über Funktionstüchtigkeit und Inhalt des vor Ewigkeiten angekündigten Updates sicher sein kann. Somit wird viel gefragt, viel spekuliert, viel versucht und viel beschwert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt