Folge uns

Allgemein

Wikitude Drive – Augmented Reality Navigation für Android verfügbar!

Veröffentlicht

am

Schon letztes Jahr gab es die ersten Videos und Bilder von Wikitude Drive welches eine Augmented Reality Navigation für Smartphones darstellt. Das ganze wurde nun endlich für Android in Deutschland, Österreich und in der Schweiz freigegeben. Wie ich finde gehört es wohl zu den coolsten Dingen die mit Smarthpones derzeit möglich sind. Den Download findet ihr im Market, leider kann ich die App noch nicht testen da ich aufgrund von meiner Gingerbread Custom ROM derzeit nicht alle Apps im Market finde. Unterstützt werden wohl derzeit das Samsung Galaxy S, die Xperia x10 und x8 Reihen und das HTC Desire. Sicherlich dürften auch Geräte wie das Nexus One oder Desire HD und Desire Z ohne Probleme funktionieren. Für 9,99€ gibt es die App im Market.

[QUELLE: derStandard]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt