Wild Blood: neuer Trailer zum ersten Unreal-Spiel von Gameloft online

Wild Blood

Auch Gameloft wird eine Ära beenden und eine neue beginnen, denn mit dem heutigen Tag wird das erste Spiel basierend auf der Unreal Engine von den bekannten Game-Studios online gehen. Damit ist man zwar etwas hinten dran, was aber sicherlich egal sein dürfte solang das Spiel Wild Blood ein Knaller wird. Ab heute kommen die iOS-Nutzer in den Genuss des Spiels, dass dann mit knapp über 5 Euro zu Buche schlägt, später im September dürfen auch wir Androiden endlich ran. Wie ihr im ersten Trailer nach dem Break sehen könnt, wird es verdammt duster und verdammt blutig, eben das, was der Name es Spiels bereits verspricht.

Sobald Wild Blood dann auch für Android erscheinen wird, gibt es natürlich hier im Blog zuerst die News.

[youtube 5NfHuq8ZoF8]

Alle Artikel zum MWC 2018