Folge uns

Android

Wild Blood wird erstes Unreal Engine-Game von Gameloft (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wild Blood

Gameloft kündigte es bereits an und jetzt ist es auch offiziell – Wild Blood- das erste Spiel basierend auf der Unreal Engine des bekannten Publishers. Nach der eher wenig interessanten Grafik zeigt man nun einen ersten Videotrailer, welcher schon einen kurzen Einblick in die tolle Grafik gewährt, mit 35 Sekunden aber auch nicht gerade zu üppig ausgefallen ist. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung des Spiels gibt es leider noch nicht, das gibt man lediglich mit „coming soon“ an, in den kommenden Wochen wird es aber weitere Screenshots, Trailer und so weiter zum Spiel geben.

Mit Renaissance Blood THD gibt es bereits für Tegra 3-Geräte ein ähnliches Spiel basierend auf der Unreal Engine.

[youtube 625fWeApKGc]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.