Wild Blood wird erstes Unreal Engine-Game von Gameloft (Video)

Wild Blood

Gameloft kündigte es bereits an und jetzt ist es auch offiziell – Wild Blood- das erste Spiel basierend auf der Unreal Engine des bekannten Publishers. Nach der eher wenig interessanten Grafik zeigt man nun einen ersten Videotrailer, welcher schon einen kurzen Einblick in die tolle Grafik gewährt, mit 35 Sekunden aber auch nicht gerade zu üppig ausgefallen ist. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung des Spiels gibt es leider noch nicht, das gibt man lediglich mit „coming soon“ an, in den kommenden Wochen wird es aber weitere Screenshots, Trailer und so weiter zum Spiel geben.

Mit Renaissance Blood THD gibt es bereits für Tegra 3-Geräte ein ähnliches Spiel basierend auf der Unreal Engine.

[youtube 625fWeApKGc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!