Folge uns

Allgemein

HTC Wildfire S im Test – Das Unboxing-Video

Veröffentlicht

am

HTC Wildfire S TEst
[aartikel]B004NSUB5E:left[/aartikel]Endlich kam nach langer Zeit mal wieder ein Testgerät bei mir ins Haus geflattert. Es handelt sich diesmal um ein HTC Smartphone mit Android Gingebread, dem Wildfire S. Ich hatte mich auf der CeBIT schon etwas in das Gerät verknallt und hab mich wirklich sehr gefreut, als ich es vorhin im Empfang nehmen durfte.

Obwohl ich kein Freund von weißen Smartphone, Tablets und so bin, das Teil finde ich echt total hübsch und auch so süß. Während es heute dann noch etwas Liebe abbekommt, gibt es die nächsten Wochen aber den knallharten Test. Übrigens dürft ihr entscheiden ob der Test als Video oder in Textform erscheinen soll.

 

– HTC Wildfire S im Test – Das Unboxing
– HTC Wildfire S im Test – Größenvergleich mit dem Desire HD
– HTC Wildfire S im Test – Der erste Eindruck
– HTC Wildfire S im Test – Im Alltag und Fazit

[youtube nruX_ShNuq8]

12 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

12 Comments

  1. Alex

    11. Mai 2011 at 19:00

    Hi! Ein Videotest wäre super!
    Vielleicht kannst du zum Größenvergeich ein Galaxy S daneben halten, oder irgend ein anderes Gerät, das es bereits zu kaufen gibt :-)

    • Denny Fischer

      11. Mai 2011 at 19:46

      Ich lade später noch ein paar Fotos hoch im Vergleich zum 4,3 Zoll Desire HD, der Unterschied ist heftig und schon fast lustig: :D

  2. Claus

    11. Mai 2011 at 19:29

    Video

  3. Chris

    11. Mai 2011 at 20:05

    video

  4. Dominik

    11. Mai 2011 at 22:58

    Dafür das es eher ein "Low Budget" Smartphone ist finde ich es ziemlich chic.. :)

  5. Peter

    12. Mai 2011 at 11:14

    Ein Video gibt glaube ich mehr her.
    Meine bessere Hälfte hat seit einem 3/4 Jahr ein Wildfire was Sie erst gar nicht wollte und will es nicht mehr hergeben ;) Werde mir heute oder Morgen vom neuen Modell selbst ein Bild machen, habe es letzte Woche für eine Freundin bestellt. Bin schon gespannt wieviel besser es geworden ist.

  6. Stefan

    12. Mai 2011 at 13:28

    Video ist schon nicht schlecht, aber ich muss nicht 3 Min erklärt bekommen wie die Kopfhörer aussehen und wie das mit dem USB Kabel und dem Stecker funktioniert. Zeitverschwendung. Wenn wär ein Größenvergleich zum alten Wildfire oder anderen Smartphones nicht schlecht gewesen. Und ich hätte es gern mal in Aktion gesehen.

    • Denny Fischer

      12. Mai 2011 at 13:34

      Das war ja nur das Unboxing, heute Abend kommt ein kurzer Video zum ersten Eindruck nachdem ersten Tag und in zwei Wochen ca. ein längeres Video mit den auffälligsten Stärken, Schwächen etc.

      Keine Angst, ich bin keiner der, die alles Stundenlang erklären ;)

  7. Boris

    15. Mai 2011 at 18:21

    Hi, ich würde auch gerne ein aussagekräftiges Video vom HTC Wildfire S sehen. Denn will mir es evtl. auch kaufen :-)

    • Denny Fischer

      15. Mai 2011 at 21:34

      Das kommt in nicht ganz zwei Wochen, möchte ja ausführlich Testen um klare Aussagen geben zu können!

  8. xonxixa

    17. Mai 2011 at 18:25

    Hey… da mein Handy gerade den Geist aufgegeben hat, möchte ich möglichst schnell ein neues erwerben. Ich interessiere mich sehr für das Wildfire-S und kann eigentlich nicht mehr warten, bis das ausführliche Video fertig ist. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob schon irgendwelche großen Mängel aufgetaucht sind, die mich am Kauf dieses Smartphones hindern sollten?

    • Denny Fischer

      18. Mai 2011 at 08:25

      Es zeigt bis dato keine Schwächen die mich von einem Kauf abhalten würden!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt