Folge uns

Allgemein

Winamp 0.9.2 mit SHOUTcast jetzt im Market!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

winamp_qr

Wie vor zwei Wochen schon entdeckt und herausgefunden wurde, hat die neue Winamp Version 0.9.2 jetzt SHOUTcast Unterstützung und bietet somit Zugriff auf über 44000 Online-Radiostationen. Die neuste Version hat jetzt auch den Beta Status verlassen und ist wie immer über den Android Market kostenfrei zu beziehen. Entweder hier ladet es über diesen Link oder scannt den QR Code. Von meiner Seite kann ich euch Winamp nur empfehlen, besonders cool ist die Möglichkeit MP3s über das WLAN und eurem Winamp auf dem PC zu synchronisieren und somit ohne jegliche Kabel eure Musik auf das Smartphone zu bekommen.

Wie mein Freund @sk4tz mich gerade darauf hinwies, ist SHOUTcast leider nur unter Android 2.2 nutzbar.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.