winamp_qr

Wie vor zwei Wochen schon entdeckt und herausgefunden wurde, hat die neue Winamp Version 0.9.2 jetzt SHOUTcast Unterstützung und bietet somit Zugriff auf über 44000 Online-Radiostationen. Die neuste Version hat jetzt auch den Beta Status verlassen und ist wie immer über den Android Market kostenfrei zu beziehen. Entweder hier ladet es über diesen Link oder scannt den QR Code. Von meiner Seite kann ich euch Winamp nur empfehlen, besonders cool ist die Möglichkeit MP3s über das WLAN und eurem Winamp auf dem PC zu synchronisieren und somit ohne jegliche Kabel eure Musik auf das Smartphone zu bekommen.

Wie mein Freund @sk4tz mich gerade darauf hinwies, ist SHOUTcast leider nur unter Android 2.2 nutzbar.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.