Folge uns

Android

Winamp wird 15 Jahre und bekommt neue Android-Version (1.3)

Veröffentlicht

am

Winamp

Der wohl bekannteste Medienplayer eines Drittanbieters darf die Tage seinen 15. Geburtstag feiern, was in meinen Augen für eine einfache App bzw. einfaches Programm schon sehr beeindruckend ist. Wir reden hier von Winamp, einem der wohl beliebtesten Musikplayer, welcher vor einigen Jahren unter Windows fast noch konkurrenzlos gut ausgestattet war, beispielsweise von mir bis heute geliebt und genutzt wird. Die neuste Android-Version 1.3 hat ein paar kleinere neue Funktionen mit an Bord und kann nun auch auf die SD-Karte verschoben werden.

Besonders cool ist der nun integrierte Album Washer, welcher für eure Alben und Songs fehlende Meta-Informationen und Cover-Arts herunterlädt. Zudem gibt es nun einen In-App-Store für Erweiterungs-Add-Ons. [via]

* New: Winamp In-app Store
* New: Support for ALAC (Apple lossless codec) – available in Pro only
* New: Hungarian language support(15 total languages)
* Improved: Ice Cream Sandwhich support
* Improved: SHOUTcast search & notification labeling
* Fixed: Loss of Pro status on some in-app purchases
* Fixed: Various memory and bug fixes

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nullsoft.winamp“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Winamp im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. jens

    26. Juni 2012 at 15:01

    Sehr schön ich benutze Winamp schon seid ich ein KInd bin :D Klasse dass winamp sich halten kann!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt